Sättel

Eine Überprüfung der Sattelpaßform jeder Sattelmarke gehört bei Verdacht auf Probleme oder Wunsch des Patientenbesitzers zu jeder chiropraktischen Behandlung dazu.

Seit vielen Jahren bilde ich mich auf dem Gebiet der Sattelanpassung fort. Auf der Suche nach Sattellösungen für meine eigenen Pferde habe ich Maxflex-Sättel entdeckt, welche mit ihrem flexiblem Sattelbaum die Rückentätigkeit des Pferdes nicht behindern und die Kommunikation des Reitersitzes mit dem Pferd maximal ermöglichen.

Auch bieten verschiedene Möglichkeiten der Strupfenführung sowie Verarbeitung unterschiedlicher Sattelkissen eine gute Paßform für unterschiedliche Rückenformen. Sehr gut eignen sie sich oft bei Pferden mit kurzen Rücken

Inzwischen bin ich Vertriebspartnerin der Firma Maxflex. Ich passe Kundensättel der Marke Maxflex an, biete Probereiten auf Testsätteln von Maxflex und deren Verkauf an.

Sprechen Sie mich bei Interesse darauf an! Demnächst gibt es hier mehr zum Thema Maxflex-Sättel.

 

Hier geht es zur Website der Firma Maxflex : www.maxflex-saddle.de